Sonntag, 20. Januar 2013

Strickstöckchen

Dieses Stöckchen zum Thema Stricken habe ich von Maike erhalten. Es wurde hier ins Leben gerufen.
Die Regeln sind einfach: 
Man bekommt ein Stöckchen zugeworfen,beantwortet die Fragen und gibt  es weiter.

Hier nun die Fragen:
Wann hast du stricken gelernt?
Als kleines Mädchen im Alter von ? *ich habe keine Ahnung* von meiner Großmutter .Diese hat mich mit Begeisterung bestrickt ....von Socken bis hin zu einem Bikini
Was fasziniert dich am stricken?
Es entspannt mich, es ist produktiv, man sieht wie man vorran kommt,es gibt soooooo tolle Wolle und sooooo tolle Anleitungen
In welchen Communities und auf welchen Seiten zum Thema Stricken bist du unterwegs?
Wie sehr viele andere Stricker bin ich bei Ravelry angemeldet. und versuche diverse Blogs zu lesen
Wieviele Ufos nennst du derzeit dein eigen?
Zur Zeit sind es richtig wenig *mal Fiebermessengeh * nur 5 
aber da das ja schlecht sein kann habe ich heute noch 2 neue Dinge angeschlagen

Ich gebe das Stöckchen weiter an Wolke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen