Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr und die Vorsätze ...

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes nues Jahr mit viel Wolle und Strickzeit

Wie jedes Jahr will auch ich meine Vorsätze in Worte fassen denn dann sind sie nicht nur Traumgespenster
vorgenommen habe ich mir :

- viel Stash Wolle zu verstricken
- meine Queue abzuarbeiten  ( ok das ist ein Jahrhundertprojekt^^)
- aus diversen Büchern was zu stricken
- meine Wips alle fertig zu bekommen
- disziplinierter zu werden um nicht immer 7896789 Sachen anzuschlagen
- nicht immer so viele Kal´s mitmachen und diese nicht zu Ende bringen 
- mein Gewicht zu reduzieren
- mehr Sport zu treiben
- weniger Fleisch zu essen
 - mehr Meter zu verstricken wie im Jahr 2012

mal sehen wie das alles so klappt 

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Ui, lange Liste! Vielleicht magst Du Dich bzgl. des Stashabbaus bei mir mit anschließen: http://wolkeswerke.blogspot.de/2012/12/gute-vorsatze-furs-neue-jahr-uwuh.html.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen