Samstag, 13. Juli 2013

Schmetterlinge für Ursel

Ich strick lieber komplizierte Zopfmuster wie diese Motivtorten zu fertigen *gg*
aber für eine ganz ganz liebe Freundin macht macht ja bekanntlich Ausnahmen und wenn es dann noch zum 50. Geburtstag ist ,dann erst recht .

 Das waren "Ausrüstung"

Ich habe einen Zitronenkuchen gebacken diesen dann geteilt und mit Zitronensahne bestrichen
 Deckel wieder drauf  ;)

 und das ganze mit Erdbeer / Limettenmarmelade bestrichen

 den Fondant ausgerollt und die Torte damit bedeckt

Das ganze dann mit Fondant Schmetterlingen und Fondantröschen verziert


Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Ursel *knuddel*

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,

    die Torte war einfach nur genial und köstlich, nachdem Du mich genötigt hast, die schöne Deko durch einen schnöden Anschnitt zu zerstören, haben sich endlich alle drangetraut und sie war schneller weg, als ich gucken konnte!
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!

    Ursel (die nur auf Klassentreffen gelegentlich noch mal so genannt wird!!!)

    AntwortenLöschen