Montag, 1. April 2013

Ende der Fastenzeit

Ich habe es tatsächlich geschafft :)
Von Aschermittwoch bis Karfreitag habe ich nichts neues angeschlagen

Mein Resümee ist :  Ich kann es   schaffen aberich  muss es  nicht  nochmal machen kicher
zwischendurch war es echt hart denn die Wips sind ja nicht umsonst Wips gg man mag zwar die Sachen und will diese auch irgendwann fertig haben ,aber das stricken ist sooooooo langweilig
Ich habe eine Menge fertig bekommen und werde versuchen nicht mehr wie 10 Sachen gleichzeitig zu haben

10 deshab weil ich Freitag spontan ein paar Socken ,den Teststrick für Maike und am Ostersonntag noch einen Game of Thrones Kal angeschlagen hab ......






und noch einen neuen Nuvem anschlagen will 


Jetzt muss erst wieder etwas fertig bevor ich was neues anschlage

1 Kommentar:

  1. Klasse, dass Du die Fastenzeit durchgehalten hast!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen