Dienstag, 18. September 2012

Gedanken einer Nadelsüchtigen

Ich hab grad ne halbe STd Zeit und strick an dem Schal für den großen weiter .

 Meine Gedanken kreisen um die vielen schönen Anleitungen die sich hier tummeln .. mein Blick fällt auf die Wollkisten ....
ohhh mit dem Garn könnte ich das und das stricken .... und mit dem Strang dieses....für dieses Muster hätte ich genau die Menge Wolle .....mhhm das würde ich ja auch gerne mal stricken ...... in Gedanken Lauflängen überschlagen ....
das in anderen Farben sieht bestimmt total schön aus .... dieses Muster wäre auch toll....
mein Blick fällt auf die Fensterbank ..... eigentlich hast du genug angeschlagen ... mach doch erstmal irgendwas fertig ...das Tuch hätte ich gerne .... nein 12 Wips reichen .... aber Nadeln sind noch frei ..... das ist doch ganz schnell fertig ......
ich brauch mehr Zeit ... mehr Hände... am liebsten hätte ich das ich JETZT sofort etwas fertig hätte .....ich brauch ein Erfolgserlebnis ......schitte die halbe STd ist um und der Haushalt ruft mich wieder.....

1 Kommentar: