Donnerstag, 23. August 2012

Go Wip Go

Ich lebe noch und es wird immer noch gestrickt aber 
Wips wohin das Auge schaut *lach*

Heute möchte ich euch mal an meinen Wips teilhaben lassen ,denn bis ich etwas fertig habe wird es noch etwas dauern ....

Ich habe den Wips Tage zugeteilt damit an allen auch mal gearbeitet wird und nicht eines irgendwann mal von der Fensterbank fällt *lach*

so sieht das im Gesamtbild aus  ( wie gut das mein Mann das ziemlich locker sieht ....noch *gg*)

Montag ist Psychedelic Rock angesagt aus Wollkatzenwolle in der Farbe wilde Beere nach dem Pattern





Dienstag gibt es 2 Wips weil ich das dunkle Abends nicht so richtig sehe und bevor ich dann Fehler stricke *gg*
einmal aus Mircofaser Wolle vom Roedel einen Featherweight und einmal aus Wollmeise einen Centrifuge






Mittwoch steht im Zeichen der Socken
diesmal werden es Mädchenträume in rosa für die liebe Maike  nach dem Pattern





Donnerstag wird wieder Wollkatzenwolle vernadelt in den Farben Kornblume und Esel zu einem Schal für meinen großen Sohn nach einem Pattern von chstemberg den Barcode





Freitags strick ich an dem Überraschungsstrick
das kann ich euch nicht zeigen denn sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ;)

Samstags habe ich auch 2  ,wegen der dunklen Farbe ,
einmal  "Back to the 80th" und einmal Pulli für Tris






Der letzte Tag der Woche ist für die Nessi im Seegras reserviert




WIe ihr seht bin ich voll beschäftigt und versuche etwas fertig zu bekommen .....
aber wenn die bösen bösen Viren nicht immer wären .....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen