Donnerstag, 14. Juni 2012

Kinder brauchen eure Hilfe

Ich wende mich heute mal ganz dreist an euch *grins*

Der Kindergarten in den mein Zwerg geht braucht ein neues Spielgerät .Welches zur Zeit noch im Außenbereich steht ist leider nicht mehr sicher und aus dem Grund auch abgesperrt :(

Nun wollen wir vom Förderverein gerne den Kindern ein tolles neues Gerät anschaffen aber leider hat der Förderverein nicht genug Geld . Wir können "nur" eine Summe von 8000€ aufbringen und uns fehlen noch 1600€ zur Erfüllung dieses Wunsches

Wir vom Förderverein sammeln Spenden und veranstalten ein Sommerfest um irgendwie dieses Geld zuammen zu bekommen

Bitte seit so lieb und klickt für mich
BItte klicken



oder aber wenn ihr spenden wollt dann meldet euch einfach bei mir :) 
Ich leite dann das Geld weiter 

Danke für eure Hilfe und fürs lesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen