Donnerstag, 26. April 2012

Eigentlich .....


Ich wollte ja eignetlich erstmal etwas fertig machen bevor ich etwas neues anschlag ,Tja die Betonung liegt auf EIGENTLICH.....

Gestern ein Tuch angeschlagen weil mir beim Schublade aufräumen noch grau/schwarze Sowo Reste in die Finger gefallen sind 


und heute morgen wollte ich nur etwas in die Tasche packen wo meine Stränge liegen und da schaute mich das Malabrigo Lace ganz vorwurfsvoll an  ( ja ich habe drüber genölt *pfeif* ) und ich hatte in dem Augenblick die Idee was ich damit mache  ( danke Melanie für den Schups strick damit etwas was du nicht ribbelst ) und schwupps hatte ich Nadeln in der Hand und ich habe eine Jacke angeschlagen ... nur der Himmel weiß wann ich die Ersatzwolle aus Hamburg bekomme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen