Freitag, 6. Januar 2012

Das Jahr der Eule

Dank der "verrückiten" Mädles aus dem deutschen Mittelgebirge haben wir das Jahr der Eule *lach*
da ich aber keinen Pulli stricken wollte habe ich kurz entschlossen einen Patch für den GAA gemacht

natürlich mit einer Eule :) und die Eule hat Holzperlen als Augen bekommen damit sie auch was sieht ;)

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Wunderschön! Hat die Eule Perlen als Augen?

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Cool!

    Aber jetzt muss ich mal schimpfen. Was ist denn ein GAA?

    *flüstermodusan* und die Erklärung für Hexenpuffies biste mir auch noch schuldig, selbst Tante Google schweigt sich aus. *flüstermodusaus*

    Hast Du die Eule dran- oder reingestrickt? Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist sofort mit eingestrickt worden :)
    extra für dich ein GAA Post veröffentlich *knuddel*

    LG;Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir!

    Ähnlich wie die Hexenpuffies ist das eine schöne Gelegenheit, mal hemmungslos alle Muster und Varianten auszuprobieren, die sonst keiner anziehen würde.

    Super!

    Ich bin ganz angepiekert und hab zehnmal mehr Lust zu stricken, als ich realisiert kriege.

    AntwortenLöschen