Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gute Vorsätze....

Nachdem ich die Tage den Adventskalenderschal komplett aufgeribbelt habe weil die Wolle das Muster nicht zur Geltung brachte war ich zwar traurig aber für nächstes Jahr weiß ich dann bescheid *lach*

Ich habe mir für das kommende Jahr einiges Vorgenommen und ich hoffe mein "Plan" geht auf .
Nicht nur das ich anfangen will zu sporteln sondern auch meine ganzen vielen Projekte zu schaffen ,die Ufos abzubauen und auch mal wa sfertig zu nadeln *schäm*


Also was will ich nächstes Jahr auf jeden Fall stricken ???
  1. Lintilla
  2. Nuvem
  3. Eulen Patch
  4. Trillian
  5. Blütentraum
  6. Tuch Anemone
  7. Kal Pele
  8.Fangfrutti
  9.Magrathea


Was soll nächstes Jahr fertig werden ?
 1. Spectra
 2.Mütze


Jeden Monat soll auf jeden Fall an diesen Projekten gearbeitet werden :
  1. GAA
  2. Bienenwaben
  3. Mario Decke


Ich seh schon ich brauch mehr Zeit ,mehr Hände,mehr freie Nadeln/Seile.........

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und ich hoffe meine Projekte werden auch alle fertig damit mein Mann aufhört zu nölen das ich ja nie was fertig machen würde....

1 Kommentar:

  1. Ahhh, jetzt weiß ich auch, was aus Deinem Adventsschal geworden ist. Schade, das war sehr nett und ich denke, dass ich die Kalenderidee nächstes Jahr aufgreifen werde...

    Eine schöne Liste! Wenngleich ich mir auch unter dem meisten nichts vorstellen kann. Aber Du wirst es ja fotografieren, gelle?

    AntwortenLöschen