Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jolly Roger

oder wie man sich vor der Kälte schützen kann *gg*

ein etwas anderes Tuch für den Zwerg


Sonntag, 16. Dezember 2012

Oh Tannenbaum.....

Oh Tannenbaum wie grün .....

ich höre ja schon auf zu singen *gg* obwohl vielleicht bleibt dann der Zwerg aus dem Baum *grr*

bei uns wird ja traditionell der Baum zwischen dem 3. und 4. Advent aufgestellt und Murphy findet diesen zum klettern gut


Montag, 10. Dezember 2012

Capt. Spaulding

Für einen ganz lieben alten Bekannten (auch wenn ich seine Füße hasse *gg* ) werden diese schwarz/lila Socken mit Hebemaschenmuster

Der Anfang ist gemacht




Samstag, 8. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei .....

...gibts so manche Leckerei ......*träller*

Den wundervollen Wintertag habe ich heute damit verbracht das ich vom Küchenfenster die Kinder beim Schlittenfahren beobachtet habe und dabei manche Leckerei hergestellt habe


gebrannte Mandeln





Engelsaugen
Nougat Sterne
Sterne mit Zitronenglasur
Sterne mit Schokiglasur
Sterne mit Hagebuttenglasur

morgen geht es warscheinlich weiter ...

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schwerstarbeit

Manchmal ist stricken ja Schwerstarbeit *lach* gerade wenn man mit 15mm Nadeln strickt ...
Wenn der Cowl fertig ist dann habe ich Oberarme wie  Schwarzenegger .






Perlmuster mit der Nadelstärke ist einfach nur klasse !!

Aber wenn man diese Nadeln mit dem 2,5er Nadelspiel vergleicht wird es einem dann doch etwas anders *lach *