Samstag, 28. Juli 2012

Trip in den Wahnsinn

Ich habe es geschafft ( auch wenn ich zwischenzeitlich nicht daran geglaubt habe ..)!
Da ja heute der Sommer eine Auszeit nimmt konnte ich das Jäckchen heute morgen tragen und es ist so schön kuschelig :)





irgendwann werde ich vielleicht nochmal einen stricken ....

Dienstag, 24. Juli 2012

Fertiger Farbrausch

Ich habe es in Rekordzeit geschafft *stolzbin*

Letzte Woche Dienstagabend habe ich angeschlagen und heute morgen fertig gestellt .
Ich bin sooooo *zeig* stolz auf mich !!!
- das ich so schnell war
- zwischendurch nicht die Lust verloren habe
- das Teil auch noch passt !!!
- mir immer noch gefällt
- und ich mich der Häkelsache gestellt habe

nun badet das gute Stück in Babyshampoo und wenn es trocken ist gibt es auch Bilder

Sonntag, 22. Juli 2012

Farbrausch II

Für dieses Projekt habe ich wohl Turbonadeln bei der Wollkatze gekauft *grins*
Ich mach mir ja schon selber Angst das ich so schnell bin und es immer noch so viel Spaß macht

aber seht selber ,ich brauche nur noch 10cm und dann noch das Bündchen

Samstag, 21. Juli 2012

Im Farbrausch

Meine Lieblingsfärberin Die Wollkatze hatte den 2. Färbegeburtstag am 1.Juli und dabei heraus gekommen ist ein wunderschöner Strang Happy Birthday Flowers





von diesem schönen Strängen habe ich 2x 150g Merino gekauft und erliege gerade dem Farbrausch

ich habe ein Top angeschlagen und stricke wie im Rausch ...
die Farben sind einfach der Hit






heute werde ich den 2. Strang anstricken und zum Glück haben wir ja nicht den Sommer schlecht hin das ich dieses Top auch noch tragen kann :)


Samstag, 14. Juli 2012

Johannisfeur

Die liebe Wollkatze hat sich unter die Designer begeben und ich durfte Teststricken  :)

Am späten Sonntagnachmittag angeschlagen , bis auf Mittwoch die ganze Woche dran genadelt und Freitagabend um 22:35h nahm dieses tolle Tuch sein Entspannungsbad

und das tollste ist das ihr diese tolle Anleitung ganz kostenlos in dem Shop der Wollkatze downloaden könnt




Viel Spaß bein nachstricken