Donnerstag, 31. Mai 2012

So kleine Füße....

dürfen nicht frieren  *grins*

Da es ja die Tage wieder "frischer" werden soll sind die Söckchen nun endlich fertig .

Sind die nicht niedlich ??? *schmelz*

Montag, 28. Mai 2012

Donnerstag, 24. Mai 2012

Grauer Tris

Was lange wärt wird endlich gut :) oder wie war das *gg*

Anfang Februar für den Held einen Schal angeschlagen und gestern endlich beendet .
Der Schal ist wunderschön geworden das Muster harmoniert perfekt mit der Wolle .
Aber es war soooooo langweilig zu stricken *schäm*

Nun überleg ich ob ich meinen Helden "zwingen" soll den Schal bei knapp 30°C tragen zu lassen oder bis zum Winter warten soll



Donnerstag, 17. Mai 2012

Cupcake Babymützchen

Eine Bekannte von uns hat ihr 3. Kind bekommen und ich habe mich gnadenlos an der Mädchenfarbe rosa/pink  ausgelassen *grins*

Mich erinnert dieses Mützchen an Cupcakes ( oder das liegt an der Diät  *lach* )




Da ich keine "fremden " Babys ins Netz stelle musste Willhelm das Model spielen

Montag, 14. Mai 2012

Zwergensocken

Die Zwergensocken sind fertig  :)

So schlimm ist Sockenstricken dann ja doch nicht .... ( solange es keine in Größe 45 sind )





 OK die Fäden müssen noch vernäht werden aber das passiert heute noch 


 

Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Freund die Nähmaschine....

.... dieses dusselige Maschinchen hätte ich heut fast aus dem Fenster geworfen *grrrrr*

erst wollte sie nicht wie ich wollte ,dann wollte sie gar nicht mehr .......
aber nach 4 Std vollem Einsatz sind mir neue I-Phone Taschen geglückt


I-Phone Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Knitted-by-Manu

I-Phone Tasche

DaWanda Shop-Widget
I-Phone Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Knitted-by-Manu

I-Phone Tasche

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 12. Mai 2012

Dawanda Shop eröffnet

Heute habe ich meinen Dawanda Shop eröffnet  *stolz bin *

viel ist noch nicht im Shop aber er wird nun Tag für Tag ein bisschen voller werden

Ich würde mich über Besuche und Kommentare freuen.
Natürlich dürft ihr auch gerne kaufen *grins*
   

Donnerstag, 10. Mai 2012

Nadelspielhalter

Ich bin grad im Sockenfieber und man kann so schlecht ein Nadelspiel mitnehmen  :(

Nach einigen Überlegungen und Recherchen bin ich über Nadelspielhalter gestolpert und da ich die so süß fand hat man Mann kurzerhand  selber einen gebaut



demnächst bei mir im Shop ( grade im Aufbau) käuflich zu erwerben