Sonntag, 26. Februar 2012

Reddi Hat

Für einen ganz lieben Freund im hohen Norden habe ich ein Mützchen genadelt .Damit seine hohen Haare nicht mehr frieren müssen ;)
und dieses Mützchen kam in Genuss das 1. Label zu bekommen

Alles nur für dich Reddi  *knuddel*


Labels

Mein Mann hat mir zum Valentinstag Labels geschenkt damit ich meine Werke nun auch als "MEIN" Werk kennzeichnen kann *Herzchen*


Sonntag, 19. Februar 2012

Finger Yoda

Gesehen ,angeschaut und nachgestrickt  *lach*

Schnell einen Finger Yoda genadelt und den Zwerg glücklich gemacht


Dienstag, 14. Februar 2012

Clown Chicken

Heute morgen hat mich das Muster von dem Schal so gefrustet das ich auf die Schnelle was anderes kleines fertig stellen musste ...

Da wir ja in 2 Tagen Schwerdonnersttag haben wurde es ein Clown Chicken


Sonntag, 12. Februar 2012

Cable Hat

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa ich brauch eine neue Mütze ..........

Irgendwie habe ich das Gefühl ich stricke dieses Jahr nur Mützen *lach*
Samstagnachmittag angeschlagen und Sonntagmittag fertig


Samstag, 4. Februar 2012

Mini Anakin

Dank einer sehr netten Designerin auf Ravelry habe ich den The Loops-Part1--anakin in einer Kindergröße stricken können






Danke Christiane für deine Hilfe,Unterstützung und deine Geduld