Freitag, 20. Januar 2012

Mal was zum schmunzeln

- Du drückst gegen die Ladentür, wenn "Ziehen" dransteht
- Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob's weh tut
-Du reißt Grashalme ab, wenn du auf dem Rasen sitzt
-Du weißt nicht, was du anziehen sollst, obwohl dein Kleiderschrank voll ist
-Als Kind bist du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren
-Du bist überglücklich, wenn du nachts aufwachst und merkst, .................. dass dir noch mehrere Stunden bis zum Aufstehen bleiben -
-Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runterzudrücken
-Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken
-Du sagst an der Gegensprechanlage "Ich bin's"
-Als Kind hast du dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet
– Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen
-Wenn du keinen Empfang hast, hältst du dein Handy wie bescheuert nach oben

Wenn du beim Lesen dieser Aussagen auch schmunzeln musstest, weil's einfach wahr ist, dann kopier sie an deine Pinnwand:)

Donnerstag, 19. Januar 2012

Montag, 16. Januar 2012

Samstag, 14. Januar 2012

Tychus

Gestern angefangen ,heut schon fertig :)

der Tychus im St.Pauli Design für den Zwerg damit die Ohren auch warm bleiben


Dienstag, 10. Januar 2012

Freitag, 6. Januar 2012

GAA

Was ist ein GAA ?
ein GAA ( Great American Afghan ) ist eine Art Patchworkdecke aus Amerika
Es gibt dutzende Muster,Größen und Farben
Teilweise sind die Patches die ich gestrickt habe aus diesem Great-North-American-Afghan  Buch

Ich habe vor irgendwann mal so viele Patches zusammen zu haben das ich eine Deckesdecke für unser Ehebett zusammen habe

Die Patches sind alle noch nicht gespannt oder mit einander vernäht


Das Jahr der Eule

Dank der "verrückiten" Mädles aus dem deutschen Mittelgebirge haben wir das Jahr der Eule *lach*
da ich aber keinen Pulli stricken wollte habe ich kurz entschlossen einen Patch für den GAA gemacht

natürlich mit einer Eule :) und die Eule hat Holzperlen als Augen bekommen damit sie auch was sieht ;)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Hexo

Gestern habe ich ja auch noch 2 neue Hexopuffies fertig bekommen :)

Hexopuffies und irgendwann wenn ich genug davon habe werden diese netten kleinen Dinger eine Decke werden


Ich bin ja total begeistert das es euch gefällt was ich mache und ich nicht nur für mich blogge

Rote Zora

Gestern habe ich zwischen Küchenumbau,krankem Kind und dem üblichen Altagswahnsinn noch ein neues Tuch angeschlagen
Hurly / Rote Zora

dank der tollen roten Wolle von Die Wollkatze sieht der Anfang schon klasse aus

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Ich wünsch euch allen ein frohes neues und strick/wollreiches Jahr

Beim Jahreswechsel habe ich 2 Hexenpuffies genadelt und "brauch" somit  nur noch 363 *grins*